Aktuelles

MIRROR beim Klima-Aktionstag 2023 in Rostock

Am Sonntag, 17.09., fand der Klima-Aktionstag in Rostock statt - und wir waren wieder mit dabei! Zusammen mit der RSAG und rebus haben wir unter dem Motto #vielfältigmobil über den ÖPNV in unserer Region informiert.

Anreisen konnen die Besucher:innen wie im letzten Jahr wieder mit dem Klima-AktionsTicket. Das war am 17.09. kostenlos in der VVW-App und im Webshop verfügbar.

Zudem konnte die Stadtwette des VVW klar gewonnen werden. Gewettet hatte der VVW, dass mehr als 100 Personen mit einem Klima-AktionsTicket oder Deutschland-Ticket zum Klima-Aktionstag kommen. Diese Marke wurde weit übertroffen. Die Besucher:innen des nächsten Jahres dürfen sich auf das Einlösen unseres Wetteinsatzes freuen!

Diese News könnten dich auch interessieren

Neue Fahrscheinautomate bei rebus

Artikel lesen

Barrierefreier Kundenservice Counter in DB Reisezentrum eröffnet

Artikel lesen

MIRROR Mobilpunkt in Evershagen eröffnet

Artikel lesen